Mega Deal mit Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer

Mega-Deal bei Die Höhle der Löwen

Als Wolfgang Kleiner und Vinh-Nghi Tiet den aspUraclip Mini-Breezer in der beliebten VOX-Gründershow vorstellten, waren die Investoren begeistert von dem Konzept. Ätherische Öle in einen Clip zu füllen, der direkt in der Nase getragen wird, das gab's noch nie. Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer machten schließlich das passende Angebot und stiegen als Investoren bei aspUraclip ein. Die beiden haben insgesamt eine Million Euro für Anteile an aspUraclip geboten und damit wurde daraus ein Mega-Deal.

Dank unserer Löwen konnten wir unsere Innovation einem großen Publikum bekannt machen und sie beim Handel platzieren. Und auch heute unterstützen uns die beiden weiterhin tatkräftig dabei, die weitere Entwicklung unserer Produkte und unseres Unternehmens voranzutreiben.

Wolfgang und Vinh-Nghi bei Die Höhle der Löwen

Beim Pitch in Die Höhle der Löwen