Trouble in der Blütenzeit? Frischer Wind für die Nase.

Der aspUraclip Mini-Breezer Eukalyptusduft bringt frischen Wind in die Nase!

Es blüht und grünt, die Temperaturen steigen - der Sommer ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Doch was bei vielen pure Begeisterung auslöst ist für so manche Menschen gar nicht so lustig. Denn die warmen Tage stellen viele Nasen auch vor ganz schön große Herausforderungen. 

Trouble in der Blütenzeit? Frischer Wind für die Nase

Doch es gibt einige richtig gute Tipps, was du tun kannst, wenn es in der Nase kitzelt.

 

4 wirksame Tipps, um in der Blütenzeit vorzusorgen:

1. Nasendusche mit Salzwasser 
Die Nasendusche ist ein beliebtes Hausmittel bei verstopfter Nase. Durch das Salzwasser wird die Nase gründlich durchgespült und entfernt Staub- und Blütenpartikel. 
 
2. Zur richtigen Zeit lüften
Oft hilft es die Wohnung kräftig durchzulüften. Dies sollte allerdings zur richtigen Zeit geschehen, also in einem Moment, in dem die Pollen nicht querbeet durch die Lüfte fliegen. Ideal ist der Zeitpunkt nach einem Regenfall, wenn die Luft aufklart. 
 
3. Pollenflugkalender
Ein Pollenflugkalender ist der ideale Service für Allergiker. Mit einer Pollenflugvorhersage und einer genauen Übersicht über die Verbreitung und Lage der Pollen weißt du zu jeder Zeit, welche Orte du lieber meiden solltest. 
 
4. Der aspUraclip Mini-Breezer Eukalyptusduft
Der aspUraclip Mini-Breezer Eukalyptusduft ist der ideale Begleiter, wenn die Blütenzeit dich in der Nase kitzelt: Gönn‘ dir eine frische Breeze. Mit ätherischen Ölen aus Eukalyptus & Menthol.

 

aspUraclip Mini-Breezer Eukalyptusduft

aspUraclip MINI-BREEZER EUKALYPTUSDUFT - 6er Vorteilspack