Das Team stellt sich vor - Folge 5: Franka

von Alexander Sprey 24. Mai, 2019

Franka ist unsere gute Seele und Office-Managerin. Sie sorgt dafür, dass in unserem neuen Büro alles reibungslos abläuft und hilft, wo auch immer gerade Hilfe benötigt wird.

Lernen Sie Franka kennen:

Was tust du derzeit bei aspUraclip?

Ich bin seit Anfang des Jahres als Office-Managerin im Team. Ich kümmere mich um alles Organisatorische rund um das Büro, sowie den Customer Service und die vorbereitende Buchhaltung.

Was ist das Beste an aspUraclip?

Das man mit etwas ganz Kleinem etwas Großes erzielen kann.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade für aspUraclip tätig bist?

Dann verbringe ich mit meiner wundervollen großen turbulenten Familie ganz viel Zeit in unserem wilden Garten in dem ich mich auspowern und das Leben genießen kann, oder wenn ich Ruhe suche, widme ich mich der Fotografie.

Wenn du ein ätherisches Öle sein könntest, welches wäre das?

Ich mag keine Spannungen oder gereizte Stimmungen, daher vielleicht Bergamotte, die beruhigt und entspannt mich oft. Da ich ein positiver, lebenslustiger Mensch und immer voller Energie bin, denke ich Bergamotte passt ganz gut zu mir.

Wenn Du uns ein Stück Weisheit weitergeben könntest, was wäre das?

„Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück“
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, schweren Herzens musste ich meine Selbstständigkeit aufgeben. Ich war sehr traurig und niedergeschlagen, heute kann ich sagen, es ist das Beste was mir und meiner Familie passiert ist...

 




Alexander Sprey
Alexander Sprey

Autor