Das Team stellt sich vor (4): Kübra

von Alexander Sprey 26. April, 2019

Kübra ist unser jüngstes Teammitglied und zuständig für unseren Social Media Kanäle und Influencer Relations. Auch privat ist die derzeitige Psychologie-Studentin viel auf Instagram unterwegs.

Lernen Sie Kübra kennen:

Was tust du derzeit bei aspUraclip?

Ich bin seit knapp 7 Monaten Teil des aspUraclip-Teams und bin momentan zuständig für unsere Social Media Präsenz und Influencer Relations.

Was ist das Beste an aspUraclip?

Der Clip an sich ist natürlich toll, aber für mich ist ganz klar Das TEAM der Star! Wir arbeiten alle gerne miteinander und erreichen gemeinsam unsere Ziele. 

Wie blickst du auf dein erstes halbes Jahr bei aspUraclip zurück?

Ein voller Erfolg, auch durch unsere Einführung eines neuen Bereichs: Influencer als Markenbotschafter ;)

Was machst Du, wenn Du nicht gerade für aspUraclip tätig bist?

Ich studiere momentan Wirtschaftspsychologie. Wenn ich mal nicht an meiner Masterarbeit sitze, dann findet man mich in der Regel beim Shoppen 😂

Wenn du ein ätherisches Öle sein könntest, welches wäre das?

Eukalyptus - ich liebe nicht nur den Geruch, sondern auch die Pflanze bei mir Zuhause ! 

Wenn Du uns ein Stück Weisheit weitergeben könntest, was wäre das?

Wähle ein Job, den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen.




Alexander Sprey
Alexander Sprey

Autor